Homöopathie-Stammtisch – neue Termine für 2017


 Homöopathie-Stammtisch

Wenn du dich für die klassische Homöopathie interessierst, dann bist du bei uns richtig.

Es ist egal, ob du bereits viel oder wenig weißt, wir freuen uns auf dich.

Wir beantworten jede Frage und jedes Anliegen so gut als möglich.

Bei uns kannst du offen und frei über deine Unsicherheiten, Ängste reden.

Es geht nicht nur um Wissen sondern um gelebte, nachvollziehbare Erfahrungen.test3

Du kannst aus allem lernen. Unser Kreis ist offen für alle Menschen, die auch offen sind und bereit zum Wachsen, Lernen, Weiterentwickeln sind.

Es ist schön, wenn wir uns gegenseitig bereichern und helfen können.

Komm einfach und lass dich ein. Wir sind eine nette, lustige, aufgeschlossene Runde und freuen uns auf DICH.

 

Jeder ist herzlich eingeladen. Es ist NICHT wichtig wie viel Wissen jemand in Homöopathie gesammelt hat. Wichtig ist seine Bereitschaft dazu lernen zu wollen.

Jeder darf Freunde, Bekannte, Partner mitnehmen. Jedes Kursangebot kann einzeln besucht werden.Der Energieausgleich beträgt pro Abend und Person 10 €. Ich freue mich auf Ihr KOMMEN.
Referentin: Barbara Pirkl-Kettenbohrer, Klassische Homöopathin
Energieausgleich 10€

Es werden im Neuen Jahr wieder neue, interessante Themen, sowie ein homöopathischer Erkältungskurs stattfinden.
Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Barbara Pirkl-Kettenbohrer